Die Irrfahrten der Spindrift

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
Die Irrfahrten der Spindrift
Die Irrfahrten der Spindrift
Wertung wird geladen

Die "Spindrift" war vom Weg abgekommen. Auf einem routinemäßigen Flug von Los Angeles nach London hatten unbekannte Energien sie aus dem Raum-Zeit-Gefüge gerissen und in eine Parallelwelt versetzt. Alles war ähnlich wie auf der Erde, nur auf unheimliche Weise ins Riesenhafte verzerrt. Die Insel, auf der sie gelandet waren, barg ungeahnte Gefahren. Rieseninsekten bildeten eine Bedrohung für die Menschen. Was wie ein subtropisches Paradies ausgesehen hatte, wurde zu einer Hölle voll unglaublicher Monstren.

Die Irrfahrten der Spindrift

Murray Leinster, Pabel

Die Irrfahrten der Spindrift

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Irrfahrten der Spindrift«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery