Talente-GmbH

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1965
  • 1
Talente-GmbH
Talente-GmbH
Wertung wird geladen

Auf dem Planeten Mekin herrschte ein diktator, der rücksichtlos seine Machtmittel einsetzte. Er kassierte eine friedliebende Welt nach der anderen. Diesmal war Kandar an der Reihe - eine blühende Welt mit freien Bürgern. Captain Bors verbrannte seine Geheimakten. Der diktator verlangte bedingungslose Kapitulation. Nur ein Wunder konnte den Planeten noch retten. Und da meldete sich dieses »Wunder« bei Captain Bors - Mr. Morgan mit einem kleinen Raumschiff voll sonderbarer Talente. Geniale Außenseiter, die niemand so recht ernst nehmen wollte. Komische Käuze: aber mit verdammt guten Ideen. Captain Bors verbündete sich mit diesen genialen Einzelgängern gegen eine gnadenlose Machtmaschine. Und es beginnt die abenteuerlichste und spannendste Verschwörung, die die Galaxis jemals erlebte ?

Talente-GmbH

Murray Leinster, Moewig

Talente-GmbH

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Talente-GmbH«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery