• Moewig
  • Erschienen: Januar 1965
Talente-GmbH

Auf dem Planeten Mekin herrschte ein diktator, der rücksichtlos seine Machtmittel einsetzte. Er kassierte eine friedliebende Welt nach der anderen. Diesmal war Kandar an der Reihe - eine blühende Welt mit freien Bürgern. Captain Bors verbrannte seine Geheimakten. Der diktator verlangte bedingungslose Kapitulation. Nur ein Wunder konnte den Planeten noch retten. Und da meldete sich dieses »Wunder« bei Captain Bors - Mr. Morgan mit einem kleinen Raumschiff voll sonderbarer Talente. Geniale Außenseiter, die niemand so recht ernst nehmen wollte. Komische Käuze: aber mit verdammt guten Ideen. Captain Bors verbündete sich mit diesen genialen Einzelgängern gegen eine gnadenlose Machtmaschine. Und es beginnt die abenteuerlichste und spannendste Verschwörung, die die Galaxis jemals erlebte ?

Murray Leinster, Moewig