Gaias Schwestern

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Gaias Schwestern
Gaias Schwestern
Wertung wird geladen

Ein Fantasy-, Abenteuer- und Liebesroman: Ein Menetekel angesichts der gesellschaftlichen und ökologischen Konflikte in den Metropolen der westlichen Welt: In einer nahen Zukunft taucht eine neue Glücksdroge auf, gleichzeitig verschwinden auf der ganzen Welt einzelne Bäume. So auch in Norrland, einem dogmatisch regierten "grünen" Staat in Nordeuropa. Norway, pensionierter Direktor eines Museums des 20. Jahrhunderts, der Protagonist des Romans, wird von der Präsidentin des Landes ausgesandt, um mögliche Zusammenhänge zwischen den beiden Ereignissen aufzuklären. Seine Reise führt ihn von Zürich über einen verätzten Landstrich in Westdeutschland, nach Madrid, in die USA und schließlich nach Australien und Rom.

Gaias Schwestern

Frederik Hetmann, -

Gaias Schwestern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gaias Schwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery