Die Hexe von Shannara

  • -
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Die Hexe von Shannara
Die Hexe von Shannara
Wertung wird geladen


Als Walker Boh dem Rat der Druiden neues Leben einhauchen will, ahnt er noch nicht, dass er bald dringlichere Probleme lösen muss: Er sticht in See, um einen geheimnisvollen Schatz zu suchen. Ob er dabei den mörderischen Nachstellungen der Hexe von Shannara entgehen wird, ist freilich noch ungewiss ...


Die Hexe von Shannara

Terry Brooks, -

Die Hexe von Shannara

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hexe von Shannara«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery