Der Sohn des Drachen

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
Der Sohn des Drachen
Der Sohn des Drachen
Wertung wird geladen

Als Florin das Schullager schwänzt und sich zu den Zelten der Drachenritter schleicht, überstürzen sich plötzlich die Ereignisse und reißen ihn in eine abenteuerliche, gefährliche Welt. Er begegnet dort Wesen, die ganz anders sind, als Märchen und Sagen sie beschreiben: Drachen. Florin erfährt, was Drachen und Menschen auf fantastische Weise verbindet und wer er selber wirklich ist. Gemeinsam mit einem der Drachen versucht Florin die Gefahr zu bannen, der er selber das Tor in diese Welt geöffnet hat: die Flamme und das Schwert, die beiden Elemente, durch die sich die Magie der Drachen und die Kraft der Menschen zu einer schrecklichen Waffe vereinen.

Der Sohn des Drachen

Christopher Zimmer, Ueberreuter

Der Sohn des Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sohn des Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery