Der Priester des Feuers

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Der Priester des Feuers
Der Priester des Feuers
Wertung wird geladen

Seit jeher ist Mina auf der Flucht, ohne zu wissen, wer sie ist und warum sie eine Ausgestoßene ist. In einer düsteren Welt, in der Krieg, Scheiterhaufen und Verrat sie bedrohen, macht ein Unglück sie und die Dronte Odli zu einem Wesen in einer Gestalt. Nur die Alten in der Stadt Tarant können sie wieder voneinander trennen. Doch aus der Fahrt in die nächste Stadt wird eine weite, abenteuerliche Reise, an deren Ende die verbotene Stadt Sakara und der Fluch der Priester des Feuers stehen. Dort verknüpfen sich das Geheimnis von Minas Herkunft und das Schicksal von Odlis Volk zu einer gemeinsamen Bedrohung für Menschen und Dronten. Wird es Mira und Odli gelingen, die Pläne der Mächtigen zu stören?

Der Priester des Feuers

Christopher Zimmer, Ueberreuter

Der Priester des Feuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Priester des Feuers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery