Elfenfluch

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Elfenfluch
Elfenfluch
Wertung wird geladen

Jack kann über die uralte Magie gebieten, welche tief unter der Erde fließt. Doch die geheimnisvollen Kräfte jener Magie werden ihm zum Verhängnis: Er beschwört ein Erdbeben hervor, mit dem das Unheil über ihn und seine Familie hereinbricht. Eine einst verbannte Elfe wird aus ihrem steinernen Gefängnis befreit und zieht Jacks Schwester mit sich in einen dunklen Abgrund - einen Abgrund, der in ein unbekanntes Land führt. Jack macht sich auf den beschwerlichen Weg durch dunkle Wälder und reißende Ströme, um Lucy zu finden. Was er jedoch nicht ahnt: Die Elfen haben einen Pakt mit den Mächten der Hölle geschlossen. Wird er seine Schwester trotzdem retten können?

Elfenfluch

Nancy Farmer, Loewe

Elfenfluch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elfenfluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery