• Loewe
  • Erschienen: Januar 2008
Elfenfluch

Jack kann über die uralte Magie gebieten, welche tief unter der Erde fließt. Doch die geheimnisvollen Kräfte jener Magie werden ihm zum Verhängnis: Er beschwört ein Erdbeben hervor, mit dem das Unheil über ihn und seine Familie hereinbricht. Eine einst verbannte Elfe wird aus ihrem steinernen Gefängnis befreit und zieht Jacks Schwester mit sich in einen dunklen Abgrund - einen Abgrund, der in ein unbekanntes Land führt. Jack macht sich auf den beschwerlichen Weg durch dunkle Wälder und reißende Ströme, um Lucy zu finden. Was er jedoch nicht ahnt: Die Elfen haben einen Pakt mit den Mächten der Hölle geschlossen. Wird er seine Schwester trotzdem retten können?

Nancy Farmer, Loewe