Die Labyrinthe von Shannara

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Eine bunt zusammengewürfelte Schar von Abenteurern begibt sich in dem Luftschiff 'Jerle Shannara' auf eine Reise, um die Edelsteine von Shannara wiederzufinden. Ihr Anführer ist Walker Boh, der letzte noch lebende Druide des Zeitalters. Als sie die geheimnisvolle Ruinenstadt Castletown erreichen, geraten sie in tödliche Gefahr: Walker Boh wird von Antrax, einem unheimlichen Wesen aus der Vergangenheit, durch die Katakomben gejagt, während seine Gefährten auf dem Luftschiff gegen finstere Mächte um ihr Leben kämpfen...

Die Labyrinthe von Shannara

Die Labyrinthe von Shannara

Deine Meinung zu »Die Labyrinthe von Shannara«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery