Die Verbannung

Erschienen: Januar 1997

Wertung wird geladen

Im 25. Jahrhundert verläuft das Leben der Menschheit in scheinbar geordneten Bahnen. Doch als die außerirdischen Troft in den menschlichen Lebensraum eindringen, meldet sich Jonny Moreau zur Elitetruppe der Cobras. Deren Mitglieder werden durch Cyber-Implantate zu nahezu unbesiegbaren Kampfmaschinen umfunktioniert. Trotzdem stehen die Chancen der Menschen gegen die übermächtigen Troft verdammt schlecht...

Die Verbannung

Die Verbannung

Deine Meinung zu »Die Verbannung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery