Siedler der fünf Welten

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Siedler der fünf Welten
Siedler der fünf Welten
Wertung wird geladen

Jonny Moreau ist ein Cobra. Die Cobras sind nicht einfach nur Soldaten, sie sind menschliche Kampfmaschinen, ausgerüstet mit Computergesteuerten Servogelenken, Sinnesverstärkern und implantierten tödlichen Laserwaffen.
Seit der Trennung von den Heimatwelten der Menschen, die Jonny initiiert hat, ist man darauf angewiesen, mit den ausserirdischen Troft Handel zu treiben.
Doch als die Troft ein einzigartiges Geschäft vorschlagen, kommt es auf den isolierten Welten am Rande des bekannten Universums zu Unstimmigkeiten: die Ausserirdischen wollen die Menschen bei der Besiedelung von fünf bisher unbewohnten Planeten unterstützen, wenn diese sich bereit erklären, die Troft vor den Bewohnern der Welt Qasama zu beschützen. Das Angebot ist verlockend, doch Jonny Moreau ist misstrauisch. Er mahnt zur Vorsicht, aber seine Warnung wird in den Wind geschlagen ...

Siedler der fünf Welten

Timothy Zahn, VGS

Siedler der fünf Welten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Siedler der fünf Welten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery