Planet der Abtrünnigen

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Etwas ist faul auf dem Dschungelplaneten Quasama. Aufgrund der Informationen eines Aufklärungssatelliten beschließt der Weltenrat, eine weitere Cobra-Mission auf den gefährlichen Planeten zu entsenden, um eine mögliche Bedrohung abzuwenden. Mit dabei: Jasmine Moreau, die erste Frau, die an einem solchen Einsatz teilnimmt - und nach der Bruchlandung die einzige Überlebende.

Planet der Abtrünnigen

Planet der Abtrünnigen

Deine Meinung zu »Planet der Abtrünnigen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery