Der Zorn des Admirals

Erschienen: Januar 2000

Wertung wird geladen

Das Imperium setzt im Angesicht seines drohenden Untergangs alles auf eine Karte. Eine Verschwörung jagt die nächste. Der gerissene Major Tierce und Mufti Disra sorgen mit der Rückkehr des gefürchteten Admirals Thrawn bei der Neuen Republik für Furcht und Schrecken.
Können Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo die drohende Katastrophe abwenden?

Der Zorn des Admirals

Der Zorn des Admirals

Deine Meinung zu »Der Zorn des Admirals«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery