Die Verschwörung der Druiden

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Durch Verrat ist Grianne Ohmsford, die Vorsteherin des Druidenrats, in der Dämonenwelt gefangen. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf ihrem Neffen Pen, der sie mit Hilfe des Dunkelstabs vom magischen Baum Tanequil befreien könnte. Doch die Zeit drängt, denn durch Griannes Verbannung wurde ein Dämon freigesetzt, der alles daran setzt, weitere Dämonen aus der Verfemung zu befreien und in die Welt der Vier Länder herüberzuholen. Wenn ihm das gelingt, wäre der Untergang der Vier Länder so gut wie besiegelt …

Die Verschwörung der Druiden

Die Verschwörung der Druiden

Deine Meinung zu »Die Verschwörung der Druiden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery