Der verschenkte König

Erschienen: Januar 1989

Wertung wird geladen

Wenn in dem magischen Königreich Landover alles zum Besten stand, dann konnte das nur eines bedeuten - es würde Ärger geben! Alles begann, als der nicht besonders begabte Zauberer Questor den hundsköpfigen Schreiber Abernathy in einen ganzen Menschen zurückverwandeln wollte. Denn während des - zugegebenermaßen reichlich komplizierten - Zauberverfahrens muss Questor niesen, und anstelle des Schreibers stand daraufhin ein unaussprechlich böser Flaschengeist vor ihm. Ben Holiday, der König von Landover, machte sich persönlich auf die Suche nach seinem Hofschreiber, den es nach Woodinville, USA, verschlagen hatte. Doch während seiner Abwesenheit entkam der Flaschengeist...

Der verschenkte König

Der verschenkte König

Deine Meinung zu »Der verschenkte König«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery