10000 Lichtjahre von Zuhaus

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1975
  • 0
10000 Lichtjahre von Zuhaus
10000 Lichtjahre von Zuhaus
Wertung wird geladen

Weiche Arme recken sich ihm entgegen, kleine Brüste bettelten mit ihren runzligen Nasen. Das war für einen netten Jungen wie Dov zuviel. Eine seiner Hände setzte sich in Bewegung, streichelte ihren Rücken, und dann kam die andere der ersten zur Hilfe, und sein Schneeanzug rutschte und fiel zu Boden

  • Ich bin zu groß, aber ich spiele gern
    I'm too big but I love to play
  • Der Kerl, den die Tueren grüßten
    The man doors said hello to
  • Ein Leben fuer eine Decke der Hudson Bay Company
    Forever to a Hudson Bay blanket
  • Mutter im Himmel - mit Diamanten
    Mother in the sky with diamonds
  • Schmerzerfahren
    Painwise
  • Der Schnee ist geschmolzen, der Schnee ist fort
    The snows are melted, the snows are gone
  • Treu Dir, Terra, auf unsere Art
    Faithful to thee, Terra, in our fashion
  • Und ich erwachte und fand mich hier am kalten Berghang
    And I awoke and found me here on the cold hills side
10000 Lichtjahre von Zuhaus

James Tiptree Jr., Heyne

10000 Lichtjahre von Zuhaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »10000 Lichtjahre von Zuhaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery