Das Geheimnis des Drachenamuletts

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Das Geheimnis des Drachenamuletts
Das Geheimnis des Drachenamuletts
Wertung wird geladen

Gemeinsam mit dem Königssohn Quinn macht sich der Zauberer Meelen auf die gefährliche Wanderung nach Geidon, der Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett, das die Elfen auf ihrer Flucht vor Scaran, dem Herrn der Finsternis, zurücklassen mussten. Dieses Amulett war früher von einem mächtigen Zauber umgeben. Doch im Laufe der Jahre wurde dieser Zauber immer schwächer. Schon dringen Dämonen ins Land der Elfen ein, vernichten Dörfer und Städte. Nach einer langen Reise gelangen Meelen und Quinn schließlich zur Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett. Doch Scaran erwartet die beiden Gefährten schon ....

Das Geheimnis des Drachenamuletts

Michael Borlik, Ueberreuter

Das Geheimnis des Drachenamuletts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des Drachenamuletts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery