Erben der Finsternis

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Erben der Finsternis
Erben der Finsternis
Wertung wird geladen

Kaum haben sich Goren Windflüsterer und seine Gefährten von den Strapazen im Krieg gegen Ruorim den Schlächter erholt, wartet bereits ein neues Abenteuer auf sie: Raith der Schwarze will die Fial Darg erwecken, um seine düsteren Pläne in die Tat umzusetzen. Das können Goren und seine Freunde auf keinen Fall zulassen, denn das wäre das Ende Aonirs. Um Raith aufzuhalten, muss Goren allerdings erst ein geheimnisvolles Artefakt finden - doch die Zeit drängt!

Erben der Finsternis

Uschi Zietsch, -

Erben der Finsternis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erben der Finsternis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery