Stadt der Dämonen

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Seit den Ereignissen in ´Dämonensommer' sind fünf Jahre vergangen. John Ross will an der Seite der schönen Stephanie ein ganz normales Leben führen. In Seattle arbeitet er für eine Obdachloseninitiative, die vom charismatischen Simon Lawrence geführt wird - Doch John wird wieder von Alpträumen geplagt. Ein Dämon schmiedet hinter seinem Rücken bösartige Pläne. Da erfährt Nest Freeman von der Gefahr, in der sich ihr alter Mitstreiter befindet. Gemeinsam versuchen sie, den Gesandten der dunklen Mächte zu entlarven ...

Stadt der Dämonen

Stadt der Dämonen

Deine Meinung zu »Stadt der Dämonen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery