Der Stern der Götter

  • -
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Der Stern der Götter
Der Stern der Götter
Wertung wird geladen

Epische, klassische Fantasy. Erzählt wird die Geschichte eines geheimnisumwitterten Mannes, der sich aus Elend und Armut zum Kriegsherrn emporhebt und fanatisch den Kampf gegen den Beherrscher der Insel Erytrien, einem mächtigen Druiden und Echten Zauberer, aufnimmt. Er wird dabei von tapferen Männern und Frauen begleitet, die selbst dann noch an ihn glauben, als er nach seinem blutigen Sieg verflucht und in ein Seelengefängnis gesperrt wird - denn für sie ist er der Befreier und neue Gott des Lichts. Nach einem qualvollen Weg kann er sich befreien und das letzte Rätsel seiner Herkunft und Bestimmung lösen; und es kommt zum Kampf um den Stern der Götter, der nahezu unbegrenzte Macht verleiht - mit überraschendem Ende. Die geschilderte Welt Waldsee ist Teil des Träumenden Universums.

Der Stern der Götter

Uschi Zietsch, -

Der Stern der Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Stern der Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery