Die Zeit der Mutanten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Die Zeit der Mutanten
Die Zeit der Mutanten
Wertung wird geladen

Immer mußten sie im Schatten leben, an den Rändern der Gesellschaft, beiseite gedrängt von den "Normalen", und sie mußten ihre außerordentlichen Begabungen verhehlen, weil man sie mit Hass und Intoleranz verfolgte, wenn sie sich offenbarten.
Damit ist es nun vorbei. Sie treten ins Licht, scharen sich um Anführer, fordern Anerkennung, Schutz und gleiche Rechte. Doch es gibt einige unter ihnen, denen dieses demokratische Prozedere zu umständlich erscheint, die sich als Elite betrachten, als Schritt über den Homo sapiens hinaus, und die wenig Skrupel haben, sich mit allen Mitteln Macht und Einfluß zu verschaffen. Damit ist der Konflikt vorprogrammiert.

Die Zeit der Mutanten

Robert Silverberg, Heyne

Die Zeit der Mutanten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zeit der Mutanten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery