Die Armada von Scorpio

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
Die Armada von Scorpio
Die Armada von Scorpio
Wertung wird geladen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares. war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Ausgesetzt in den lebensfeindlichsten Gebieten von Antares, schlägt sich Dray Prescot zu Fuß durch zur Küste des Äußeren Ozeans, um über das Meer nach Vallia zu gelangen, wo seine Frau Delia von ihrem mächtigen Vater festgehalten wird. Doch zunächst hat er die Klackadrin zu überwinden, eine Sumpfhölle, wo die Phokaym lauern, Intelligente Echsenwesen die ihre Opfer grausam foltern und ihren Artgenossen zum Fraß vorwerfen. doch Dray Prescot wäre nicht der Offizier, der unter Admiral Nelson diente, fände er keinen Ausweg und als er endlich die Gestade des Äußeren Ozeans erreicht, nimmt er es selbst mit einer Armada auf, um sein Ziel zu erreichen.

Die Armada von Scorpio

Henry Kenneth Bulmer, Heyne

Die Armada von Scorpio

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Armada von Scorpio«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery