Die Tür in den Sommer

  • -
  • Erschienen: Januar 1963
  • 1
Die Tür in den Sommer
Die Tür in den Sommer
Wertung wird geladen

Die Zeit, diese rätselhafte Dimension unserer Welt - sie ist von einer faszinierenden Anziehungskraft auf Autoren und Leser von Science Fiction. Wie oft möchte man sie zurückdrehen können, um auf diese Weise Schönes stärker zu erleben, Schlechtes ungeschehen zu machen. Eine zweite Chance - sie sodann, um Erfahrungen reicher, nutzen zu können: wer wünscht sich das nicht? Der Autor führt uns in eine Welt, wo das möglich geworden ist. Von falschen Freunden betrogen und zwangsweise in jahrzehntelangen Unterkühlungsschlaf versetzt, gelingt es dem Helden der vorliegenden Romans, noch einmal in den Strom der Zeit zurückzutauchen. Es ist ihm dadurch die Chance gegeben, sein Schicksal anders zu formen.

Die Tür in den Sommer

Robert A. Heinlein, -

Die Tür in den Sommer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tür in den Sommer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery