Seg, der Bogenschütze

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Seg, der Bogenschütze
Seg, der Bogenschütze
Wertung wird geladen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Weit über die Grenzen Vallias hinaus gilt Seg als meisterlicher Bogenschütze - und er allein darf sich rühmen, Dray Prescots bester Freund zu sein. Doch immer wieder reißen die Herren der Sterne die Kampfegefährten scheinbar rücksichtslos auseinander, um Dray in einem entlegenenn Winkel des Planeten für ihre Dienste einzusetzen. Und so findet Seg sich plötzlich allein auf einer lebensfeindlichen Insel, umbeben von nichtmenschlichen Feinden und blutrünstigen Reptilie; in seiner Obhut die geheimnisumwitterte schöne Lady Milsi, eine Damie des Adels, die er in die Hauptstadt ihrer Königenin geleiten soll. Als er schließlich erfährt, wer sich hinter der Maske seiner Schutzbefohlenen verbirgt, schnappt die Falle des umheimlichen Gegners bereits zu.

Seg, der Bogenschütze

Henry Kenneth Bulmer, Heyne

Seg, der Bogenschütze

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seg, der Bogenschütze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery