Wertung wird geladen

Eine geheimnisvolle Krankheit verseucht alles Leben auf einer fernen Insel. Sie ruft Veränderungen der Zellstruktur hervor und läßt aus dem tropischen Regenwald eine phantastische Kristallwelt entstehen, in der alles zu kristallisieren beginnt. Während die Menschen fliehen, übt der glitzernde Dschungel einen unwiderstehlichen Zauber auf Dr. Sanders und seine Begleiter aus, die schließlich in das Zentrum des verbotenen Gebietes vordringen.

Kristallwelt

Kristallwelt

Deine Meinung zu »Kristallwelt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery