Der Wettkampf der Magier

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • 5
Der Wettkampf der Magier
Der Wettkampf der Magier
Wertung wird geladen

Als die Erzmagierin und Herrscherin des Elfenreichs Leyla aus einem bizarren Alptraum erwacht, weiß sie nichts von den anderen Mächtigen der Welt: der Herrscherin des Sonnenreichs, dem Herrscher des Reichs des Chaos und dem des der Lüfte. Genau wie sie selbst streben auch jene nach der Vorherrschaft in der Welt. Und genau wie sie wissen jene nicht, dass sich ein dunkler Schatten daran macht, sie allezu vernichten. Dies ist die Geschichte des immerwährenden Kampfs von Gut und Böse. Es ist auch die Geschichte der unverbrüchlichen Freundschaft von fünf Gefährten: Tyllader Elfe, Yann des Magiers des Winds, Eyilys der Priesterin der Sonne, Mori der Zwergendiebin und nicht zuletzt Zorak des mächtigen Kriegermagiers. Am Anfang nichts weiter als auf der Jagd nach einem verschollenen Schatz werden sie immer tiefer in den Strudel haarsträubender Geschehnisse hineingezogen, um am Ende sowohl ihrem eigenen als auch dem Schicksal der ganzen Welt zu begegnen. Die Geschichte ist ein Epos voller Magie, aber auch von unkonventionellen, ganz und gar nicht magischen Lösungen, die Cleverness und Geschick erfordern.

Der Wettkampf der Magier

Markus Frost, -

Der Wettkampf der Magier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wettkampf der Magier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery