Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Tief im Schoß des Schädelbergs ruht die Beute eines abtrünnigen Dakerty-Priesters: das letzte Prisma der Macht. Geriete dieses magische Werkzeug in ruchlose Hände, würde sich ein Heer mordlüsterner Dämonen in Marsch setzen und alle Bemühungen um die Befriedung Balintols zunichte machen. Ein tödliches Wettrennen und Dry Prescot vieleicht schwerster Kampf seines langen Lebens sind nicht mehr aufzuhalten.

Kenneth Bulmer, Heyne
Deine Meinung zu »Der Zorn von Antares«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!