Der Novamann

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Der Novamann
Der Novamann
Wertung wird geladen

Ryder Hook ist der Nova-Mann, der erste Supermensch, Produkt eines irdischen Forschungsprogramms. Doch er wendet sich gegen die, die ihn geschaffen haben; denn er ist nicht bereit, seine einzigartigen Fähigkeiten für eine kurrupte Regierung einzusetzten. Spätere Versuche waren erfolgreicher. Die neuen Nova-Männer sind der Regierung treu ergeben und führen jeden Befehl aus.
Sie werden auf Ryder Hook angesetzt und hetzen ihn durch die Galaxis.
Vier atemberaubende Spannungsromane in einem Band - als Auftakt einer Serie mit neuen Abenteuern in der großen Tradition der Science Fiction.

Der Novamann

Henry Kenneth Bulmer, Bastei-Lübbe

Der Novamann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Novamann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery