Weltraum-Friedhof

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Der Rand der Galaxis, wo die unendliche Leere beginnt, ist ein Ort für Legenden. Eine dieser Legenden erzählt von zwei befeindeten Planetensystemen. Sie erzählt von einer gewaltigen Raumflotte, die aufbrach, um den Heimatpfaneten des Gegners zu erobern. Und die nie mehr gesehen wurde.
Wenn diese Legende Wirklichkeit war, dann lag irgendwo am Rand der Galaxis das größte militärische Vemichtungspotentia! in der Geschichte der Menschheit Und wer die Koordinaten des Weltraum-Friedhofs kannte, war einer der meistgesuchten Männer des Universums.
Ryder Hook kannte sie.

Weltraum-Friedhof

Weltraum-Friedhof

Deine Meinung zu »Weltraum-Friedhof«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery