Rebell der Sterne

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
Rebell der Sterne
Rebell der Sterne
Wertung wird geladen

Die Rettung kommt in letzter Sekunde. Hilflos treibt er im All, gefangen in einem Schrotthaufen von Raumschiff, als ein Militärkreuzer ihn aufnimmt. Eigentlich kann er Soldaten nicht ausstehen, doch diese Männer sind anders. Ein armseliger Trupp, zuvorkommend und freundlich aber hoffnungslos unterlegen im Kampf gegen einen kriegerischen Nachbarplaneten. Ryder Hook ist nicht undankbar. Er ist ein Nova-Mann - und er verfügt über das größte Waffenarsenal des Universums. So wird Ryder Hook zum Rebell der Sterne...

Rebell der Sterne

Henry Kenneth Bulmer, Bastei-Lübbe

Rebell der Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rebell der Sterne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery