Weltraum-Piraten

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
Weltraum-Piraten
Weltraum-Piraten
Wertung wird geladen

Als Ryder Hooks einzige große Liebe, Lola Gervase, von den Nova-Männern getötet wurde, hatte er ihnen ewige Rache geschworen. Als er nun von einem Projekt Gervase hört, scheut er keine Gefahr, um Näheres darüber herauszufinden, Selbst wenn er sich unter die galaktischen Schmuggler mischen und auf ein dreistes Piratenstück einlassen muß. Er ahnt nicht, daß er längst nicht mehr Jäger, sondern Gejagter ist, Figur in einem Spiel, das über das Schicksal der Galaxis entscheiden soll. Als er den Decknamen des geheimen Planes erfährt, ist es beinahe zu spät. Das Projekt Ryder Hook ist bereits angelaufen...

Weltraum-Piraten

, Bastei-Lübbe

Weltraum-Piraten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weltraum-Piraten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery