Vermächtnis der Zukunft

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Die Nova-Männer haben ihn von Stern zu Stern gejagt: Ryder Hook, den ersten ihrer Art. Nun jagt er sie. Denn er weiß von ihrem großen Plan, der auf geheimnisvolle Weise mit ihm Zusammenhang steht und dem sie seinen Namen gegeben haben: (Projekt Ryder Hook) Doch erst als er seinen Fuß auf den Planeten der Nova-Männer setzt, erfährt er dei wahre Bedeutung, die sich hinter diesem Projekt verbirgt. Es geht um Leben und Tod. Nicht nur für Ryder Hook, sondern für die gesamte Menschheit...

Vermächtnis der Zukunft

Vermächtnis der Zukunft

Deine Meinung zu »Vermächtnis der Zukunft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery