• Blitz
  • Erschienen: Januar 2000
Söhne des Bösen

»Die Männer wollten es nicht wahrhaben, konnten ihre Tränennicht zurückhalten; sie klammerten sich aneinander wie alte Witwen,wie die skelettierten Überreste kleiner Kinder, die einst im Sommer miteinander Fangen und Verstecken gespielt hatten. Und wie sie sich nun so aneinander festhielten, da wurde ihnen klar, daß sie sich gegenseitig durch die Finger glitten.«

Tom Piccirilli, Starautor der amerikanischen Horrorszene, stellt in diesem spannenden Roman die Frage nach der Natur von Gut und Böse. Ein unheimlich-phantastischer Thriller, in dessen Zentrum die Zwillinge Samuel und Daniel stehen und das gotteslästerliche Geheimnis ihrer Herkunft. Das Buch eroberte in Italien die Bestsellerlisten.

Tom Piccirilli, Blitz