Söhne des Bösen

  • Blitz
  • Erschienen: Januar 2000
Söhne des Bösen
Söhne des Bösen
Wertung wird geladen

»Die Männer wollten es nicht wahrhaben, konnten ihre Tränennicht zurückhalten; sie klammerten sich aneinander wie alte Witwen,wie die skelettierten Überreste kleiner Kinder, die einst im Sommer miteinander Fangen und Verstecken gespielt hatten. Und wie sie sich nun so aneinander festhielten, da wurde ihnen klar, daß sie sich gegenseitig durch die Finger glitten.«

Tom Piccirilli, Starautor der amerikanischen Horrorszene, stellt in diesem spannenden Roman die Frage nach der Natur von Gut und Böse. Ein unheimlich-phantastischer Thriller, in dessen Zentrum die Zwillinge Samuel und Daniel stehen und das gotteslästerliche Geheimnis ihrer Herkunft. Das Buch eroberte in Italien die Bestsellerlisten.

Söhne des Bösen

Tom Piccirilli, Blitz

Söhne des Bösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Söhne des Bösen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery