Von Robotern beherrscht

Erschienen: Januar 1977

Wertung wird geladen

Das Unfaßbare geschieht, als Professor Brownlow einen Fernsehapparat konstruiert, mit dem man Geschenisse der Vergangeheit auf die Bildscheibe der Gegenwart bannen kann. Der Zeitfernseher entlarvt die geheimnisvolle Macht von den Sternen, die ein weiteres Vordringen der Menschen in dieser Richtung verhindern möchte. Er löst zugleich das Rätsel um das oft unverständliche Verhalten der menschlichen Politiker und zeigt, daß diese seit Jahrhunderten nichts anderes sind, als willenlose Werkzeuge einer 'Höheren Macht'. Clifton Rudge, ein unternehmungslustiger Reporter, entdeckt das Geheimnis des unsichtbar um die Erde kreisenden Raumschiffes und erkennt schnell die Gefahr, die der Erde droht.

Von Robotern beherrscht

Von Robotern beherrscht

Deine Meinung zu »Von Robotern beherrscht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery