Stadt des Wahnsinns

Erschienen: Januar 1979

Wertung wird geladen

"Dess", der Zentralcomputer, hat ein Programm aufgestellt: der Stadtteil sollte abgerissen und neu aufgebaut werden. Kurz darauf widerruft der Computer seine Anweisungen. Kein Abriß, sondern Sanierung. Die Fachleute stehen vor einem Rätsel. Ist "Dess" verrückt geworden?
Die Konkurrenz triumphiert. Jetzt ist die Gelegenheit gekommen, "Dess" zu schlucken.
Aber dann passiert das Entsetzliche. Die Stadt riegelt sich ab, die Menschen werden zu Marionetten – es war Wahnsinn mit Methode.

Stadt des Wahnsinns

Stadt des Wahnsinns

Deine Meinung zu »Stadt des Wahnsinns«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery