Kontrollstation Altimus

Erschienen: Januar 1973

Wertung wird geladen

Einst war er der König des Universums: Matt Wade, Koordinator von Altimus. Er gehörte zu den Auserwählten, die alles erfahren, alles wissen und alles beherrschen. Doch Wade ist aus seinem Lebenskreis ausgebrochen. Jetzt flieht er vor den Schergen seines Heimatplaneten, verbirgt sich dort, wo eine Existenz nur mit Hilfe fremder Lebewesen möglich ist …

Kontrollstation Altimus

Kontrollstation Altimus

Deine Meinung zu »Kontrollstation Altimus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery