Necroscope 22

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Necroscope 22
Necroscope 22
Wertung wird geladen

The Lost Years - Teil I: Bei der Verfolgung eines Psychopathen - oder ist es ein Werwolf? - trifft Harry Keogh auf die undurchsichtige Bonnie Jean. Hat sie etwas mit dem Verschwinden seiner Frau Brenda und seines Sohnes zu tun? Warum benutzt sie eine Armbrust? Und weshalb fühlt Harry sich geradezu hypnotisch von ihr angezogen? Doch viel wichtiger ist die Frage: Verbirgt sich in den Bergen Schottlands wirklich ein leibhaftiger Wamphyri?

Necroscope 22

Brian Lumley, Festa

Necroscope 22

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Necroscope 22«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery