Necroscope 23

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Necroscope 23
Necroscope 23
Wertung wird geladen

In grauer Vorzeit wurde Radu Lykan das Liebste genommen. Erzählt wird die Geschichte seiner Rache und des Beginns seiner Blutfehde mit den Drakuls und den Ferenczys.
Bonnie Jean bereitet die Auferstehung ihres Gebieters vor. Doch weshalb betört sie Harry? Und was sind das für Visionen, die der Necroscope neuerdings hat? Wird er zum Spielball und Erfüllungsgehilfen der Wamphyri?

Necroscope 23

Brian Lumley, Festa

Necroscope 23

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Necroscope 23«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery