• Erschienen: Januar 2008
Die Erlöser des Wüstenplaneten

Mit seinem sechsbändigen "Wüstenplanet"-Zyklus hat Frank Herbert Literaturgeschichte geschrieben: Zahllose Leser haben die Abenteuer von Paul Atreides auf jener legendären Welt verfolgt, die nur aus Wüste besteht. Leider starb Frank Herbert, bevor er seine große Saga abschließen konnte. "Die Erlöser des Wüstenplaneten" ist nun der so lange ersehnte Höhepunkt und Abschluss des "Wüstenplanet"-Zyklus: Gemeinsam mit Bestsellerautor Kevin J. Anderson lüftet Frank Herberts Sohn Brian Herbert die letzten Geheimnisse dieser faszinierendsten aller Weltenschöpfungen.

Brian Herbert, Heyne