Die Erlöser des Wüstenplaneten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
Die Erlöser des Wüstenplaneten
Die Erlöser des Wüstenplaneten
Wertung wird geladen

Mit seinem sechsbändigen "Wüstenplanet"-Zyklus hat Frank Herbert Literaturgeschichte geschrieben: Zahllose Leser haben die Abenteuer von Paul Atreides auf jener legendären Welt verfolgt, die nur aus Wüste besteht. Leider starb Frank Herbert, bevor er seine große Saga abschließen konnte. "Die Erlöser des Wüstenplaneten" ist nun der so lange ersehnte Höhepunkt und Abschluss des "Wüstenplanet"-Zyklus: Gemeinsam mit Bestsellerautor Kevin J. Anderson lüftet Frank Herberts Sohn Brian Herbert die letzten Geheimnisse dieser faszinierendsten aller Weltenschöpfungen.

Die Erlöser des Wüstenplaneten

Brian Herbert, Heyne

Die Erlöser des Wüstenplaneten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Erlöser des Wüstenplaneten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery