• Erschienen: Januar 2008
Die Flamme der Sylfen

Nach einer langen Zeit des Friedens erhebt sich das Böse erneut gegen das Land Allag in: Der finstere Herrscher Muortis lässt das Grundmeer der Welt gefrieren, und eine neue Eiszeit bricht über Allag in herein. Der Druide Yvolar macht sich zusammen mit seinen tapferen Gefährten auf zum höchsten Berg, um das legendäre Sylfenhorn zu finden, das nach den letzten Kriegen gegen Muortis dort zurückblieb. Nur mit diesem Horn, das ein magisch begabter Sylfe an die Lippen setzen muss, kann das Unheil abgewendet werden Das spektakuläre Abenteuer im Land der Mythen geht in die Finalrunde.

Michael Peinkofer, Piper