Der Auserwählte

Erschienen: Januar 2005

Wertung wird geladen

Gibt es eine Zeit-Raum-Disposition von Genen? Diese Frage muss sich der Genbiologe Mike Frewin stellen, nachdem er mit einer ";Panne"; im Labor konfrontiert wird, die ihm vor 16 Jahren (2071) unterlaufen ist. Damals forschte er an Zellen von zwei miteinander verwandten männlichen Personen, die unerklärlicherweise miteinander verschmolzen sein mussten. Um der Sache auf den Grund zu gehen, muss er eine der Personen, die wahrscheinlich noch lebt, finden. Mithilfe seines Neffen Aldo, Journalistik-Student, der eine tolle Story und ein aufregendes Abenteuer wittert, macht er sich von Salt Lake City aus auf die Suche nach dem Jungen.

Tausende von Kilometern entfernt in Tasmanien lebt der 16-jährige Jarom Woodruff in einer fundamentalistischen Mormonen-Sekte - und ahnt nicht, dass ein Junge in seinem Alter und ein angesehener Forscher fieberhaft nach ihm suchen. Er hat ganz andere Probleme, als das, möglicherweise schon einmal gelebt zu haben. Die kleine Glaubensgemeinschaft gibt sich ganz der Endzeiterwartung hin und bereitet sich auf die ";Entrückung";, die Aufnahme der Gerechten – zu denen sie sich natürlich zählt – in den Himmel vor ...

Der Auserwählte

Der Auserwählte

Deine Meinung zu »Der Auserwählte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery