Mondsturmzeit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Mondsturmzeit
Mondsturmzeit
Wertung wird geladen

Mayda ist anders als alle anderen Menschen auf und im "Heim" - einer riesigen Wolkenqualle, die mit langen Nesselfäden durch die Luftmeere schwebt. Man mißtraut Mayda, denn oftmals kann sie ihre psionischen Fähigkeiten nicht kontrollieren. Es gibt keinen Platz für sie im ehernen Gefüge Innenwelts, einer Gesellschaft, die sich im Innern der Wolkenqualle etabliert hat und kein Tageslicht kennt. Ausgestoßen nach Außenwelt, in einen für sie völlig fremdartigen Kosmos, in eine Gesellschaft, die ihren Lebensraum auf dem Heim gefunden hat, setzt sie die Suche nach ihrer eigenen Identität fort - eine Suche, die immer gefährlicher wird. Denn auch in Außenwelt gibt man ihr bald die Schuld an Unglücken und Katastrophen. Dann aber bricht die "Mondsturmzeit" heran...
Eine Odyssee durch eine phantastische und exotische Welt, in der Menschen ihren Lebensraum in und auf einem riesenhaften Quallen-Geschöpf gefunden haben.

Mondsturmzeit

Andreas Brandhorst, Goldmann

Mondsturmzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mondsturmzeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery