Die Straße

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Straße
Die Straße
Wertung wird geladen

250 Jahre ist es her, daß die Menschen nach Destini kamen und jeden Kontakt zur Erde verloren haben. Die Argos, das Schiff, mit dem sie kamen, ist verschwunden, ebenso die Fähre, mit der sie auf dem Planeten landeten, die Cavorite. Für die Bewohner von Spiraltaun sind diese Namen Legende, denn der letzte Flug der Cavorite hinterließ eine deutliche Spur, die sich angeblich um den ganzen Planeten zieht und die sich als Schlüssel für das Überleben der Siedler erweisen könnte: die Straße, eine Schneise, die der Antrieb der Fähre hinterlassen hat. Niemand weiß, wohin sie führt und was an ihrem Ende wartet. Bis der junge Jemmy sich auf die abenteuerliche Reise macht, von der bisher noch niemand zurückgekehrt ist.

Die Straße

Larry Niven, Bastei-Lübbe

Die Straße

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Straße«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery