Der König der Orks

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Der König der Orks
Der König der Orks
Wertung wird geladen

Das Jahr der Wilden Magie ist angebrochen. Plötzlich flammen die alten Feindseligkeiten zwischen Zwergen, Orks, Dunkelelfen und Magiern wieder auf, und der Boden wird wie so oft zuvor mit Blut getränkt. Doch Bruenor Heldenhammer, Herrscher der Zwerge, will sich nicht länger mit dem ewigen Krieg abfinden. Gemeinsam mit Drizzt Do'Urden sucht er nach einer Möglichkeit, ihn ein für alle Mal zu beenden. Doch besonders der König der Orks hat andere Pläne ...

Der König der Orks

R. A. Salvatore, Blanvalet

Der König der Orks

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der König der Orks«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery