Dämon wider Willen

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Dämon wider Willen
Dämon wider Willen
Wertung wird geladen

Nachdem die Freien Länder die Höllenkrieger in der entscheidenden Schlacht geschlagen haben, setzen die Sieger den Feinden nach und erobern die Hölle, um sich selbst dort niederzulassen. Doch sie ahnen nicht, dass ausgerechnet aus dieser Gegend Zauberer seit Urzeiten ihre Dämonen beschwören. Und schon müssen die Siedler Dämonendienste antreten: Seelen besetzen, in S‚ancen auftauchen, Menschen quälen. Dabei geraten sie in höchste Gewissensnöte und kämpfen sich durch absurde Situationen, um in ihr altes Leben zurückzugelangen.

Dämon wider Willen

Karl-Heinz Witzko, Piper

Dämon wider Willen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämon wider Willen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery