Neandertal

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Neandertal
Neandertal
Wertung wird geladen

Locklear befindet sich noch immer auf dem rätselhaften Planeten Zoo. Was erwartet ihn in dem neuen Gehege? Findet er dort Menschen, und wer hat das Sammelsurium unterschiedlicher Lebensräume angelegt?
Wunderland ist die einzige Kolonie der Menschen, die von den Kzinti besetzt wurde. Ihr Gouverneur ist Chuut-Riit, eine Schlüsselfigur im ersten Kzin-Krieg. Wenn die Menschen Wunderland zurückerobern wollen, müssen sie Chuut-Riit beseitigen. Keine leichte Aufgabe, denn Chuut-Riit ist eine hochintelligente Raubkatze…

Neandertal

Larry Niven, Bastei-Lübbe

Neandertal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neandertal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery