Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus

  • -
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus
Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus
Wertung wird geladen

Der preisgekrönte Welterfolg, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, jetzt wieder als Goldmann Taschenbuch lieferbar! Dieser Band enthält acht Erzählungen, die vom britischen SF-Autor James Blish auf der Grundlage der Originaldrehbücher verfaßt wurden.

  • Arena (nach Gene L. Coon und Fredric Brown)
    Arena
  • Ein Vorgeschmack von Armageddon (nach Robert Hammer und Gene L. Coon)
    A Taste Of Armageddon
  • Morgen ist gestern (nach D. C. Fontana)
    Tomorrow Is Yesterday
  • Die Friedensmission (nach Gene L. Coon)
    Errand Of Mercy
  • Kriegsgericht (nach Don M. Mankiewicz und Stephen W. Carabatsos)
    Court Martial
  • Unternehmen Vernichtung (nach Stephen W. Carabatsos)
    Operation - Annihilate
  • Die Stadt am Rande der Ewigkeit (nach Harlan Ellison)
    The City On The Edge Of Forever
  • Samen des Raums (nach Carey Wilber und Gene L. Coon)
    Space Seed
Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus

James Blish, -

Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Raumschiff Enterprise 2. Strafplanet Tantalus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery