Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger
Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger
Wertung wird geladen

Vor Captain James T. Kirks ungläubigen Blicken begann der Körper des menschenähnlichen Wesens größer und größer zu werden. Er ragte schon über zwölf Meter hoch und wuchs immer noch. Jetzt war er gut 18 Meter hoch, ein Koloß, eine Mischung aus Schönheit und Zorn. Als sich die schwarzen Augenbrauen wütend zusammenzogen, krachte ein ohrenbetäubender Donner. Das unwirkliche Licht im Tempel wurde dunkler, Lichtblitze zuckten durch die Dunkelheit. Hoch über den Tempelwällen konnte Kirk die Lichtblitze wie eine Korona um das riesige Haupt flammen sehen. Feuergekrönt donnerte Apoll: ›Willkommen auf dem Olymp, Captain Kirk!‹ Und dieses mächtige Wesen, das Kirk's Verbindung zur Enterprise einfach abgeschnitten hatte, wollte nur eines - ewige Anbetung.

  • Wer trauert um Apoll (mit Gene L. Coon und Gilbert A. Ralston)
  • Der Wechselbalg
  • Das Paradies Syndrom
Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger

James Blish, Goldmann

Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Raumschiff Enterprise 8. Der Doppelgänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery