Der Psi-Mann

  • Widukind
  • Erschienen: Januar 1960
Der Psi-Mann
Der Psi-Mann
Wertung wird geladen

Danny Caiden scheint ein ganz normaler junger Mann zu sein. Aber er besitzt eigenartige und erschreckende Fähigkeiten. Er sieht und hört Unfälle, bevor sie passieren. Er sagt seinen Freunden, wo verlorene Gegenstände zu finden sind. Er kann Gedanken lesen, durch Wände gehen und tote Gegenstände bewegen. Danny Caiden ist der vollkommenste Telepath, Teleporteur und Telekinetiker, den die Welt je gesehen hat. Als Danny Caiden seine außersinnlichen Fähigkeiten eines Tages dazu einsetzt, um an der Börse zu spekulieren, erregt er erstmals das Interesse des FBI. Und als er am Wettschalter zu erfolgreich ist, machen die Angehörigen eines mächtigen Verbrechersyndikats Jagd auf ihn. Er wird plötzlich in geheimnisvolle zukünftige Welten katapultiert, wo er um sein Leben und den Fortbestand des gegenwärtigen Universums kämpfen muß.

Der Psi-Mann

, Widukind

Der Psi-Mann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Psi-Mann«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery