Tausend Milliarden glückliche Menschen

  • Schröder
  • Erschienen: Januar 1970
Tausend Milliarden glückliche Menschen
Tausend Milliarden glückliche Menschen
Wertung wird geladen

Im Jahre 2794 leben rund tausend Milliarden Menschen auf der Erde - Menschen, die im Rahmen der vollautomatischen, vorprogrammierten Gesellschaftsordnung als "glücklich" gelten. Aber Biond Smith, Chef der Katastrophenbehörde und einer der wenigen Menschen, die im 28. Jahrhundert noch einen Beruf ausüben, weiß, daß es für die tausend Milliarden in Kürze ein unsanftes Erwachen geben wird. Flavia, ein gigantischer Meteorit, nähert sich unaufhaltsam der Erde und droht auf sie herabzustürzen. Biond Smith nimmt den Kampf gegen die kosmische Gefahr...auf. Er weiß: Wie auch immer das Ergebnis seines Kampfes ausfallen mag - nach der Katastrophe wird die Welt verändert sein..

Tausend Milliarden glückliche Menschen

, Schröder

Tausend Milliarden glückliche Menschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tausend Milliarden glückliche Menschen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery