• Schröder
  • Erschienen: Januar 1970
Tausend Milliarden glückliche Menschen

Im Jahre 2794 leben rund tausend Milliarden Menschen auf der Erde - Menschen, die im Rahmen der vollautomatischen, vorprogrammierten Gesellschaftsordnung als "glücklich" gelten. Aber Biond Smith, Chef der Katastrophenbehörde und einer der wenigen Menschen, die im 28. Jahrhundert noch einen Beruf ausüben, weiß, daß es für die tausend Milliarden in Kürze ein unsanftes Erwachen geben wird. Flavia, ein gigantischer Meteorit, nähert sich unaufhaltsam der Erde und droht auf sie herabzustürzen. Biond Smith nimmt den Kampf gegen die kosmische Gefahr...auf. Er weiß: Wie auch immer das Ergebnis seines Kampfes ausfallen mag - nach der Katastrophe wird die Welt verändert sein..

, Schröder