Die Supernova

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1975
Die Supernova
Die Supernova
Wertung wird geladen

Noch neun Jahre Leben auf der Erde - dann beginnt das Chaos. Denn unsere Sonne wird zur Supernova, zerbirst in rund 90 Jahren! Der eben entdeckte Ervak-Effekt ermöglicht Raumfahrten mit Überlichtgeschwindigkeit. So kann eine geringe Zahl von Menschen die Katastrophe überleben. 25 Milliarden bleiben zurück ...

Die Supernova

, Goldmann

Die Supernova

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Supernova«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery